Neues vomfeinsten

Pressemitteilungen

Im Folgenden informieren wir über Neuigkeiten aus unserem Unternehmen und unseren Branchen.

Wünschen Sie weitere Informationen, sprechen Sie uns gerne an. 

Pressekontakt

PM8 Projekt Marke GmbH
Jan-Elard Behrends – Email: – Tel: +49 (0)40211078015
 

Neues vomfeinsten bei Facebook

24.10.2016

vomfeinsten Catering baut 360°-Service im Event-Bereich aus

Seit 01.10.2016 bietet die vomfeinsten Catering & Service GmbH für Veranstaltungsplaner eine zugeschnittene Plattform: www.feiern-vomfeinsten.de, dort werden Top-Locations der Region Hannover präsentiert und vorgestellt. Der Anstoß hinter dem Projekt verfolgt die Idee eines Gesamtkonzepts, ein Ansprechpartner für alle Anliegen des Kunden, bestehend aus Location, Ambiente, Planung, Personal und Event-Catering.

"Ein gelungenes Event zu veranstalten bedeutet mehr als gutes Essen an einen schönen Ort zu liefern. Alle Aspekte wie die Food-Inszenierung, die Auswahl der Location oder die richtige Dekoration entwickeln unsere Event-Manager ganzheitlich. So fließen die Vorstellungen des Kunden, eigene Expertise und Erfahrungen unserer Partnerunternehmen mit ein", erklärt Léonard Stetten, Gründer und Geschäftsführer der vomfeinsten Catering & Service GmbH.

Das Cavallo in Hannover ist eine neu gewonnene Top-Location. Ursprünglich genutzt als "Königlich Preußisches Militär-Reit-Institut", wurde die historische Reithalle im Jahr 2000 aufwändig für moderne Gewerbe und als kultureller Ort für besondere Ereignisse restauriert, und dabei sogar um ein weiteres Stockwerk erweitert. "Das gesamte Cavallo-Team freut sich bereits auf das gemeinsame Arbeiten und viele erfolgreiche Events vomfeinsten" zeigt sich Andreas Stein begeistert.

Langfristig soll das Angebot auf www.feiern-vomfeinsten.de im Großraum Hannover erweitert werden. Man arbeitet bereits an weiteren Kooperationen auf lokaler Ebene. Die Zusammenarbeit mit bereits bestehenden Unternehmen soll weiter intensiviert werden.

Presseinfo

Veröffentlichung: 24.10.2016

Portrait Carlo Kertess

Pressematerial:
www.feiern-vomfeinsten.de
YouTube Video Cavallo
PM als PDF-Datei

 

29.06.2016

vomfeinsten Catering & Service GmbH erweitert die Geschäftsführung

Im Januar 2016 ist Carlo Kertess in die Geschäftsführung der vomfeinsten Catering & Service GmbH eingetreten. Seitdem leitet er gemeinsam mit den Gründern Léonard Stetten und Kai Emmermann das Unternehmen.

Der Aufgabenbereich von Carlo Kertess bei vomfeinsten wird insbesondere die Realisierung neuer Projekte und die strategische Ausrichtung des Neukundengeschäfts sein. Er ist ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Hotellerie & Gastronomie und bringt damit seine 20-jährige Erfahrung ein.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die Herausforderung. Mein Ziel ist es, die immer noch junge Erfolgsgeschichte der vomfeinsten Catering & Service GmbH weiterzuschreiben“, sagt Carlo Kertess zu seinem Einstieg ins Unternehmen.

Carlo Kertess war ab 2007 als Gesamtgastronomischer Leiter des Hannover Congress Centrums (HCC) und der HDI-Arena Hannover tätig. Im Mai 2010 übernahm er zudem die Leitung der Abteilung Veranstaltungen, sowie die stellvertretende Betriebsleitung des HCC. Zuletzt war er als Director of Operations bei der GVO als Verantwortlicher für den gesamten operativen Bereich zuständig.

Léonard Stetten, Geschäftsführer und Mitgründer des Unternehmens, freut sich auf die personelle Verstärkung: „Mit Carlo Kertess haben wir einen erfahrenen Geschäftsführer gewonnen, von dessen Erfahrungen und Fähigkeiten wir zweifelsohne profitieren werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm einen guten Start bei uns.“

Die vomfeinsten Catering & Service GmbH hat ihren Sitz in Pattensen bei Hannover. Gegründet im Februar 2013 agiert das Unternehmen mit 80 Mitarbeitern in den Bereichen Event-, Messe-, Business- und Junior-Catering insbesondere im Großraum Hannover und Berlin.

Presseinfo

Veröffentlichung: 29.06.2016

Portrait Carlo Kertess

Pressematerial:
Bilderpaket ZIP
PM als PDF